Back

0 Warum eigentlich immer >WIR< ?

  • by Frank
  • 23-01-2021

Wenn man Firmenbeschreibungen liest, so ist dort immer von WIR die Rede.

WIR machen dieses, WIR machen jenes, willkommen bei UNS!

Es sieht so aus, als ob auch Ein-Mann/Frau/Divers-Unternehmen hier eine gewisse Unternehmensgröße vortäuschen will, die es nicht gibt.
Andererseits habe ich selbst wesentlich mehr schlechte Erfahrungen mit Riesenunternehmen gemacht, als mit winzigen Firmen.
Warum also immer dieses WIR? Auch ich habe das ja an vielen Stellen stehen - dabei ist auch Afripix ein EIN-MANN-UNTERNEHMEN (mit ein paar freien gelegentlichen Mitarbeitern).
Da mich das wurmte, hatte ich zuletzt alles in der ICH-FORM geschrieben. Und siehe da, alle, die ich fragte, fanden das sehr arrogant und überheblich.
WATT MER AUCH MACHT - ALLES VERKEHRT embarassed

0 Comments

  • There is no comment found.

Wir sind Afripix! Wer sind Sie?

Willkommen bei der Internetagentur für Ihre gute Homepage aus Gummersbach.
Mit ausgefallenem Design und aktueller Technik erstellt Afripix-Webdesign Internetseiten mit dem gewissen Etwas.